Karteninhalt wird geladen...

Metzgerei Hübschmann GmbH

Hauptstraße 34, Ebermannstadt , Bayern 91320

Kontakte

Essen

Hauptstraße 34,
Ebermannstadt, Bayern
91320

Anweisungen bekommen

+49 9194 304

hübschmann.com

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen


(5 / 5) Basierend auf 1 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Am 16.09.2013 waren wir im Rahmen eines Firmenevents in der Gegend rund um Pottenstein / Gössweinstein unterwegs. Abends und als Abschluss des Tages war ein großes gemeinsames fränkisches BBQ für insgesamt 180 Personen auf einem Campingplatz in Tüchersfeld geplant. Das gesamte Catering wurde von Peter Hübschmann und seinem Team übernommen. Das Essen kam bei allen Teilnehmern sehr gut an - ob verschiedene Bratwürste, Schweine- und Putensteaks mit verschiedenen Marinaden, Grillfackeln oder Mediterranes Gemüse frisch aus der Pfanne: alles schmeckte hervorragend. Als Beilagen gab es verschiedene Salate, Soßen und Dips, Brote und Gebäck. Auch eine Nachspeise war im Angebot... Sehr zu empfehlen! Was uns auch besonders positiv aufgefallen ist: das Personal vor Ort war überaus freundlich und sehr kompetent - sie gingen auf alle Fragen bzgl. der genauen Inhaltsstoffe und Zutaten ein, so dass es auch Allergikern und Leuten mit Lebensmittelunverträglichkeiten (z.B. Gluten) möglich war, etwas passendes für sich zu finden. Auch bei der nicht ganz unkomplizierten Planung zeigte sich das gesamte Team als sehr ideenreich, kreativ und kompromissbereit, trotz einiger kurzfristiger Extrawünsche von unserer Seite. Die Zusammenarbeit im Vorfeld wurde von uns als sehr angenehm, professionell und stets zuverlässig und verbindlich empfunden. Vielen Dank, dass Sie dazu beigetragen haben, diesen Teamtag zu etwas ganz Besonderem zu machen...
    Von KAP-Outdoor, August 29, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Metzgerei Hübschmann GmbH

Über Metzgerei Hübschmann GmbH in Ebermannstadt

Metzgerei Hübschmann GmbH essen in Ebermannstadt, Bayern. Metzgerei Hübschmann GmbH in Hauptstraße 34.

Unterhaltungen in der Nähe